top of page

English for Teenager: Back To School

Aktualisiert: 5. Sept. 2023

Kommunikatives Grammatiktraining English for Teenager im Rahmen des Programms Back to School.

Wir bieten Jugendlichen im Alter von 14-16 Jahren, die Englisch als Fremdsprache lernen, die Teilnahme an einem Kurzzeit-Sprachtraining an: drei Abende in englischer Sprache. Am Freitag, Samstag und Sonntag, 8.,9. Und 10. September von 15:30 bis 18:00 Uhr in Harmonia Wien

werden wir:

- eine Detektivgeschichte lesen und besprechen

- Populäre Gitarrenlieder singen und eigene Lieder mit Texten schreiben

- Brettspiele und Rollenspiele spielen

- Das Sprach-Selbstbewusstsein durch Psychologie trainieren

- Lustige Akzent / Aussprache Übungen lernen


Bei diesen Tätigkeiten werden Teenager ihr Selbstbewusstsein in der englischen Sprache wie auch die grammatikalischen Formen üben.


Der Kurs wird von Mag. Patrik Gedeon geleitet. Er ist ein Psychologie Absolvent und professioneller Coach und Musiker, der verschiedene kreative Methoden und forschendes Lernen nützt um die englische Sprache so leicht und verständlich wie möglich zu machen. Er freut sich schon auf neue Schüler, die spannende Herausforderungen suchen.


Kosten für die Teilnahme am Programm: 120 Euro, inkl. Material

Anmeldung und Information unter: office@harmoniawien.at




Comments


bottom of page