top of page

Eine kammermusikalische Soirée der PädagogInnen von "Academia Arte“ am 29.11.22

Eine wertvolle Initiative von Gesangslehrerin, Opernsängerin Frau Elena Yatsenko und Klavierlehrerin, Konzertpianistin Frau Ilona Pokos ließ dieses Mal viele wunderbare Lieder, Arien und Kompositionen für Klavier, bzw. Violine und Klarinette erklingen. Unsere Kolleginnen musizierten im Duett und mit der Konzertviolinistin, musikalischen Journalistin Frau Anne-Catherine Simon.

Frau Yatsenko trat an diesem Abend auch als Pädagogin von mehreren begabten SchülerInnen, wie Yelyzaveta Vitviliuk, Maria Shevtsova und Anastasia Sachartschuk auf. Der junge Musiker Yehor Myronenko erfreute uns mit einer Klarinette-Improvisation zu einem freien Thema.

Ein schönes Ereignis für unsere ZuhörerInnen und eine neue Erfahrung für die Kunstschaffenden. Danke an alle, die dabei waren!




bottom of page