top of page

"Die Drei ???": Kindermusical bei "Academia Arte" im Sommersemester 2023

Neues aus der Bühnenwelt:


Unsere Theatergruppe fand sich im Juni auf der Bühne des Russischen Kulturinstitutes! Begabte Schauspieler:innen im Alter von 6-20 Jahren erfrischten das Publikum mit atemberaubenden Soli, sowie dynamischen Dialogwechsel. Der erfolgreiche Auftritt im Institut war nicht nur unseren Darsteller:innen zu verdanken, sondern auch dem Mitwirken des gekonnten Teams von Musiker:innen und Tänzer:innen, die das Proben auch in schwierigen Zeiten ermöglichten.

Das war aber nicht der erste Auftritt; Academia's erfahrene Schauspieler beeindruckten die Zuschauer in den letzten Jahren mit mehr als zehn Aufführungen verschiedenster Werke. Gleich, ob Klassiker wie "Rotkäppchen", oder modernere Musicals wie "Die Geggis" und "Der Zauberer von Oz"; unseren (jungen) Künstlern ist keine Herausforderung zu groß.


Unsere Kurse finden in der Alser Straße 28/ 11 im neunten Wiener Gemeindebezirk statt.

Zu Fragen stehen wir uns gerne unter: +43 664 9262035 zur Verfügung!




Comments


bottom of page